20.02.2007

Ein schnelles Update für mein neuestes Projekt, den FREAK-counter. Version Beta2 mit Plünder-zähler ist fertig. Download hier.

11.02.2007

Hat wieder länger gedauert als vorgesehen und es ist leider nicht viel passiert. Aber das kommt noch, versprochen ;)

Jetzt gibt es erst einmal ein neues Projekt vorzustellen: den FREAK-Counter. Es ist wieder ein Tool für Spacenations.de udn es gibt wieder längst andere Programme die das gleiche beherrschen. die erste Alpha-Version in der die Sabo-Zählerfunktion eingebaut und erfolgreich getestet ist liegt zum d/l bereit: FREAK-Counter.

08.12.2006

Nach laaanger Abwesenheit ein Update mit neuem Design und neuen Inhalten. Ein Dank an alle, die geholfen haben.

Das Gästebuch sowie ein paar zusätzliche Erweiterugen werden in dennächsten Wochen folgen. Ich denke, daß die Site vor dem Jahreswechsel vollständig sein wird.

Eine "Neuigkeit", die ich noch nachreichen muß:

Der VSD 3.0 ist jetzt in der Final-release-Version 3.0b zu haben. Es wird allerdings im Laufe der Runde 5 noch ein letztes Update geben, welches noch Regeländerungen von Spacenations.de enthalten wird. Danach gilt das Projekt offiziell als abgeschlossen.

Die früheren Beta-Versionen 1.0 und 2.5 sind seit beginn der Runde 5 nicht mehr aktuell und sollten von Schiffsbauern nicht länger verwendet werden! Deshalb wurden die Downloads entfernt.